Und sonst?
Hier gibt es nichts aufregendes zu vermelden. Noch nicht. Heute Abend muss ich mit dem Herrn Katz zum Tierarzt. Pfötchen begutachten. Hoffentlich ist alles gut. Ausser essen und schlafen tue ich nicht viel. Jetzt werde ich mich mal auf die Terrasse setzen und ein wenig Maniküre betreiben. Gehabt Euch wohl.
...bereits 516 x angeklickt

Kommentieren



engelswelt, Freitag, 14. August 2009, 15:07
... und wenn es heute Abend ins Bette geht, kann frau sagen, fast wieder eine Woche geschafft ...

engelchenfiona, Freitag, 14. August 2009, 15:13
hat das schöne rote Sofa schon für dich hergerichtet, damit du es auch schön bequem hast heute abend ^^

engelchenfiona, Freitag, 14. August 2009, 15:17
ps. schatz wüste gern ob du irgendwelche wiederholungen sehen möchtest wenn du auf dem sofa rumliegst (ich wäre nicht so frech ährlich)*duckundwech*

lebenskarussell, Freitag, 14. August 2009, 16:24
Frau Ährenwort, nach eingehendem Einlesen habe ich beschlossen, hier weiter zu verweilen ;D

kelef, Freitag, 14. August 2009, 17:52
sie müssen die ruhe einfach so sehen: so ruhig werden sie es lange, lange nicht mehr haben. sehr lange, glauben sie mir. sie werden sich noch zurücksehnen nach der möglichkeit einfach herumliegen zu können und jedwede arbeit von sich weisen zu dürfen. und sie werden an diese meine zeilen denken, und leise vor sich hin weinen, und bedauern, dass sie die paar tage nicht mehr ausgekostet haben.

feuerlibelle, Freitag, 14. August 2009, 19:52
nur weiter so, meine liebe!
ich wünsche ihnen ein erholsames, entspanntes wochenende und alles gute und liebe :-)