Award
Hach ich bin noch ganz gerührt. Von Engelswelt haben ich diesen tollen Award bekommen *schnief*



Die Regeln für diesen Award:

Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog, der dir sehr gut gefällt- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht
Und weiter gereicht wird er so:

- Setz diesen Preis auf deinen Blog
- Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest
- Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Ja an wen gebe ich den Award denn mal weiter? OK hier are the winner:

Engelchenfiona, weil ich sie einfach mag und wir auch im real life befreundet sind

Frau Blümel, ebenfalls schwanger. Das reicht wohl als Grund :-)

Die Feuerlibelle, weil sie ein sehr lieber Mensch ist.

Frau Herzbruch, weil die ein echt lustigen Schreibstil hat und ich einfach in den Ona verliebt bin :-)

Frau SchokoPerle, weil mir ihr Blog einfach gefällt und weil die Lotta so süß ist :-)
...bereits 504 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Freitag, 14. August 2009, 15:10
*heul*
*schluchz*
da schaut man hier so nichtsahnend rein und dann sowas
*gerührt und nicht geschüttelt ist*
aber sowas von sag ich dir
:-* dankeschön

frau bluemel, Freitag, 14. August 2009, 19:21
Hachchen... dankesehr!

Merken Sie? Ich hab mich auch gebessert und blogge seit ein paar Tagen wieder viel mehr (auch wenn ich nich weiss, obs einer liest... ;)

Wie gehts heute?

engelchenfiona, Freitag, 14. August 2009, 20:03
ich lese es, also nur weiter so

feuerlibelle, Freitag, 14. August 2009, 23:11
dankeschön!
ich, ein sehr lieber mensch, bin zu tränen gerührt und brauche dringend ein tüchlein zum abtupfen. so einen besonderen award zu bekommen, ist natürlich eine große sache. mir fehlen die worte, ich sag einfach dankeschön!
(bei dieser gelegenheit sollte ich vielleicht auch meinen eltern dafür danken, dass sie mich so menschlich und liebevoll erzogen haben)

herzbruch, Freitag, 14. August 2009, 23:14
ein aword, ein aword! vielen lieben dank. aber den ona kriegense trotzdem nicht!

frauaehrenwort, Samstag, 15. August 2009, 12:04
Das liebe Frau Herzbruch werden wir noch sehen *harharhar*