Heute
Also, ich scheine immer noch Wehen zu haben. Es zieht und zuppelt überall und mein Kreislauf wollte sich eben auch verabschieden, fing sich dann aber wieder. Ich werde das jetzt beobachten und wenn es nicht besser wird, dann rufe ich nochmal bei der Ärztin an. Geht ja so nicht weiter. Also, so nicht.
...bereits 528 x angeklickt

Kommentieren



judith - katzentiere, Mittwoch, 12. August 2009, 12:18
Ich drück Ihnen die Daumen, dass die Wehen bald mal verschwinden.
Schonen Sie sich einfach brav. Arbeit hat ja eh keinen Spaß mehr gemacht ;o)

Tja so kann das Leben sein... Sie sitzen Zuhause und warten drauf, dass die Wehen aufhören und ich sitz Zuhause und warte, dass die Wehen anfangen :o/ Ungerechte Welt!
Geben Sie mir Ihre Wehen doch einfach ab! Dann haben wir beide was davon ;o)

frauaehrenwort, Mittwoch, 12. August 2009, 13:51
Hier bitteschön *schiebrüber*

Ich habe jetzt eine Runde geschlafen und nochmal Magnesium genommen und ich meine es wird langsam besser. Mal schauen.

dickbauchmarie, Mittwoch, 12. August 2009, 15:26
schonne sie sich meine liebe-und passen sie schön auf sich auf. und kein blinder aktionismus!und überhaupt
[ich hasse dieses wort wehen.ährlich!]

bienieengel, Mittwoch, 12. August 2009, 17:03
Immer mit der Ruhe
Jetzt aber langsam Frau Aehrenwort, Sie können doch nicht jetzt schon loslegen. Ich bin schliesslich im Urlaub und würde es verpassen ;-)
Drücke die Daumen, dass alles so läuft, wie es soll.

LG, bienieengel

frauaehrenwort, Mittwoch, 12. August 2009, 17:43
@dickbauchmarie: Ja Wehen zur falschen Zeit sind doof. Ich werde mich ordentlich schonen. Aber der Typ, der nur liegen kann bin ich nicht. Da werde ich zappelig und ich kriege keine Luft mehr.

@bienieengel: Ich hatte auch eigentlich noch vor mindestens vier Wochen zu warten und dann loszulegen, dann sind Sie doch wieder da :-)

engelchenfiona, Mittwoch, 12. August 2009, 19:34
*knuddel* da ist man mal ein paar tage nicht da und du machst solche sachen
schlümm schlümm... man muss auch immer auf dich aufpassen *lächel*
habe mal meinen opi angespitzt das er mal wegen so einer tagesdecke für den wagen schaut ;)
ich freu mich auf freitag... der arzt meint bis da sollte es krümmel auch wieder gehen, soll sich halt ausruhen

und genau das sollst du auch tun :))

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. August 2009, 13:22
Ich ruhe *gähn*

smutje, Donnerstag, 13. August 2009, 09:32
Schonen, ist die beste Medizin
Liebe Frau Ährenwort,

schonen ist die beste Medizin. Ist zwar doof rumzuliegen, aber zwischendurch auch mal aufstehen, bewegen- aber nicht überanstrengen!
Sie haben doch bestimmt ein gutes Buch zu Hause, was Sie doch schon immer lesen wollten, oder schmeissen Sie eine alte gute schnulzige DVD rein... geniessen Sie es sich.
Das Ährenbaby wird sich bestimmt auch freuen...
Die Haushaltarbeit läuft nicht weg, fragen Sie Freunde und Familie, die würden sich freuen, wenn Sie sich dabei schonen und die die Arbeit erledigen können...

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. August 2009, 13:24
Ja, die Familie bietet unentwegt ihre Dienste an. Ich werde dann auch mal anfangen diese in Anspruch zu nehmen. Bügeln, Fenster putze, Gartenarbeit. Da ist einiges zu tun und der arme Gatte kann das ja auch nicht alles selber bewältigen. Dann bricht der mir auch noch zusammen.