Konsumrausch/Nestbau
So langsam macht sich das Kinderzimmer. Es wird voller und die ersten Dekoartikel treffen ein. Heute kam das Nachtlicht. Bin schon sehr gespannt wie das im Einsatz aussieht. So finde ich es ganz niedlich und der Versender ist auch super. In dem Paket war ein handgeschriebener Zettel und eine kleine Tüte Goldbären. Das nenne ich mal Service.
...bereits 2011 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 11. August 2009, 16:45
wenn ich ihre babyeinkäufe der letzten monate so übern daumen zusammenrechne, dann wird das kinderzimmer wahrscheinlich um die 30qm haben + platz fürs baby.
....bin schon wieder weg;)

frau bluemel, Dienstag, 11. August 2009, 18:42
Frau feuerlibelle: gnihihi!

Ich komm mir dabei wie ne Rabenmutter vor, denn das blümelein wird ne Ecke im Schlafzimmer haben - mehr is die nächsten 2, 3 Jahre nich drin...

Natürlich würd ich gern ein Bild vom Kinderzimmer sehen, bittebitte!

feuerlibelle, Dienstag, 11. August 2009, 19:12
frau bluemel: ....eben, so wars auch bei meinem kind - eine kuschelige ecke, sonst nix.

ja, bitte ein foto vom kinderzimmer, bittebitte ;-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 12. August 2009, 00:17
Da ich jetzt ja Zeit habe werde ich viiieele Bilder machen. Also keine Sorge.