Echt jetzt?
Das ist ja eine Übermutter!!! Nicole Richie arbeitet trotz Schwangerschaft. Zu lesen hier.

Ich arbeite auch, was ist denn daran so besonders? Also dieser Schreiberling hat doch einen an der Birne.
...bereits 869 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 11. August 2009, 14:28
ach du meine güte, die quasi promiweiber sind sowas von hochnotpeinlich und blöd... –, manchmal muss man sich für das weibliche geschlecht wirklich nur genieren.
in dem fall würd ich sagen: arbeit ist nicht gleich arbeit ;-)

frauaehrenwort, Dienstag, 11. August 2009, 14:37
Da haben Sie Recht, aber trotzdem möchte man bei soviel Dummheit den Kopf einfach nur irgendwo gegen schlagen.

muerps, Dienstag, 11. August 2009, 17:51
Es gibt so viele Leute, bei denen ich mich frage, wofür die berühmt sind. Frau Richie ist eine davon.

frauaehrenwort, Mittwoch, 12. August 2009, 00:19
Von Beruf Tochter?

frollein, Mittwoch, 12. August 2009, 11:33
Und nebenberuflich Accessoire von Haris Pilton...

fr. schokoperle, Mittwoch, 12. August 2009, 17:37
Ich wusste noch nicht mal, dass sie jemals schwanger war. Und nu schon zum 2. Mal.

Verpasse ich da etwas wichtiges?? ;o)

muerps, Mittwoch, 12. August 2009, 19:29
Ich glaube nicht. Ich wusste es nämlich bis dato auch nicht und finde nicht, dass mein Leben deshalb unausgefüllter gewesen wäre.