Puh
Irgendwie wird die Luft hier nicht wesentlich besser. Viel Regen gab es auch nicht.

Herr Katz treibt sich nur noch herum und kommt nur noch zum meckern rein.

Seit Gestern Nackenschmerzen und doofes Rauschen im Kopf. Das ist wohl wieder Kreislauf. Super.

Heute FÄ mit CTG. Hab ein büschen Schiss. Warum weiß ich nicht.

Die kleine Kugel kugelt heute wieder wie verrückt. Die trainiert ihre Muskeln und haut mir die rechte Niere zu Matsch. Ich wusste nicht, dass die Babys so weit nach hinten treten können.

Es ist so dunkel, dass man das Licht anmachen müsste. Habe aber keine Lust aufzustehen.

Heute Mittag gibt es lecker Hackfleischpfanne made beim Gatten. Hab jetzt schon Hunger.

Die Kollegen sind auch nicht gerade motiviert. Sitzen hier rum und schlürfen Kaffee. Den habe ich denen auch noch gekocht.

Gestern Abend Post von A.lete bekommen. Da war ein Teebeutel Wohlfühltee drin. Habe ich dann Gestern auch gleich probiert und schmeckte und ich schlief fast durch. Der wird heute Abend gekauft. Frau läßt sich ja schnell überreden.

Ich müsste ja was tun, aber ich weiß nicht was.
...bereits 847 x angeklickt

Kommentieren