Verwirrt
Da war ich doch heute bei der Ernährungsberaterin wegen der Schwangerschaftsdiabetes und nun bin ich reichlich verwirrt. Meine Werte sind bisher mehr als in Ordnung, noch nicht mal ein Ausreißer. Meine Schilderungen meiner Essgewohnheiten bescherte der Dame Augen so groß wie Teller. Ihr Fazit ist nämlich, dass ich viel zu wenig esse. Ich müsste ja fast das Doppelte essen um auf 1950 kcal zu kommen. Diese Menge müsste ich ja rein theoretisch zu mir nehmen.

Mein Fazit: Das schaffe ich nicht. Ich kann nicht mehr essen als in meinen Magen passt. Ich esse ja schon sechs Mal am Tag und halte mich an alle Ernährungsrichtlinien. Also viel Gemüse, Fleisch und Fisch, wenig Kartoffeln, Pommes und Reis und eine Handvoll Obst über den Tag verteilt. Dazu trinke ich mindestens 2 Liter Wasser oder ungesüßten Tee.

Also, was soll ich sonst noch anstellen. Mir das Essen in den Magen beamen???? Nächste Woche muss ich dann zum Doc rein und da frage ich den nochmal wie ich diese Masse an Kalorien in mich hineinkriegen soll, wenn solche Sachen wie Schokolade verboten sind. Pft, die spinnen doch die Römer.
...bereits 720 x angeklickt

Kommentieren



judith - katzentiere, Montag, 29. Juni 2009, 17:16
Also... Äm die wissen auch nicht was sie reden oder?
Was sollen Sie denn nun bitte machen?
Das würd mich ja doch mal interessieren was der Herr Doktor dazu zu sagen hat.

Übrigens gab es heute bei 33+6 dann doch noch ein Outing :oD
War auch die letzte geplante Chance vor der Geburt. Da hat es jemand wirklich spannend gemacht...
Ein kleines Mädchen versteckt sich in meinem Bauch *g*

frauaehrenwort, Montag, 29. Juni 2009, 18:17
Toll, ein Mädchen!!!!! Herzlichen Glückwunsch!

krisenmanagerin, Montag, 29. Juni 2009, 20:01
Ich könnte Ihnen Appetit abgeben. Wollen Sie?! Aber ich nehm den nicht wieder zurück, wenn Ihre Prinzessin da ist. Mit dem müssen Sie dann fertig werden. ;o)

frauaehrenwort, Montag, 29. Juni 2009, 21:35
Öh, nö :-)