Sehr lustig
Chef hat heute Kuchen mitgebracht. Er hatte am Wochenende Geburtstag und ich darf die Sachen ja nicht essen. Also sagte er mir, dass er dann zum Kaffee den Azubi losschickt, der mir ein Eis holen soll. Ich sagte ihm darauf "Ach, nur keine Umstände." Und was antwortet er mir? "Zu spät. In anderen Umständen bin ich ja nicht!" Und beömmelt sich....gna....und ich habe den erst nicht verstanden *schwangerschaftsblöd*
...bereits 508 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 2. Juni 2009, 17:13
.... also meine liebe, das nächstemal wenn ihnen jemand etwas gutes zukommen lassen will, NICHT ZURÜCKREDEN - sondern, "jöh danke das ist aber lieb von ihnen" antworten, ......gell!? :-))

übrigens: den zustand *schwangerschaftsblöd* gibt es definitiv nicht!

frauaehrenwort, Dienstag, 2. Juni 2009, 18:08
Ich bin doch so bescheiden :-)

Und wie jetzt? Den Zustand gibt es nicht? Dann habe ich ja jetzt keine Ausrede mehr!!!

feuerlibelle, Dienstag, 2. Juni 2009, 18:46
lassen sie sich doch etwas neues, originelles, frauenfreundliches [nicht abwertendes] e i n f a l l e n.

zum beispiel:
(...ach wissen sie, diese temporäre umstandsmeierei drückt schon öfters auf mein sonniges gemüt, ach-....)
*kicher*

frauaehrenwort, Dienstag, 2. Juni 2009, 18:58
Und wie es heute drückt. Vorzugsweise auf die Blase :-)

feuerlibelle, Dienstag, 2. Juni 2009, 19:37
* ;-)