Schwangerschaftsgymnastik
So, jetzt kann die Schwangerschaftsfitness beginnen. Der Gymnastikball ist aufgepumpt und gestern hat der liebe Gatte mir den frisch eingetrudelten Nordic-Walking-Crosstrainer aufegbaut und heute wurde er direkt nach dem aufstehen benutzt.



Das Ding ist herrlich für die Kondition und baut möglichst wenig Muskeln auf. Krafttraining kommt im Moment ja nicht in Frage. So, jetzt bin ich frisch geduscht und eingecremt und ich werde mich jetzt im Bikini (ja trotz des Bauches, mich sieht ja keiner) in den Garten gehen und mich ein wenig sonnen und ein Buch lesen. Mittags wird gegrillt und dann gehts nach Bad Salzuflen zu den Salinen und in die Eisdiele.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Pfingstmontag!

PS: Hab seit dem Duschen Wasser im Ohr. Man, ist das lästig!
...bereits 588 x angeklickt

Kommentieren



sid, Montag, 1. Juni 2009, 19:22
Bad Salzuflen - das kenn ich.
Dort ist mein Versandkontakt nach -at *lach*

Ich mach mal einen Kreis über die Landkarte..

Wegen Bikini und Babybauch - darüber machen Sie sich wirklich Gedanken? Schauen Sie sich doch mal um, nach alle den Speck- und/oder Arschfalten, die man ungewollt von nichtschwangeren Menschen (m/w) zu sehen bekommt.

bienieengel, Montag, 1. Juni 2009, 20:07
Viel Spass bei Ihrem Fitnesstraining.

neujahrsgirl, Dienstag, 2. Juni 2009, 03:14
Ui sowas bräuchte ich auch, aber dann würde ich wohl noch mehr vom Startgewicht abweichen :P
UNd wegen Bikini, hey einen schönen Babybauch kann man doch zeigen ^^ Ich trage auch Bikini oder Tankini *g*