Sonntag
Normalerweise sind Sonntage toll. Es trifft sich die Familie und es ist nicht langweilig. Heute ist nix los. Der Herr Katz liegt deprimiert auf dem Sofa und schläft jetzt endlich. Er wollte eben wieder unbedingt raus. Das ist immer so fies da kann man nicht hingucken.

Ich bin heute auch ein wenig leidend. Ich bin schon mit rasenden Kopfschmerzen aufgewacht. Muss mir in der Nacht ganz doof den Kopf angeknickt haben und seit zwei Tagen habe ich Verstopfung und dementsprechend Bauchschmerzen. Gleich kommt das Sauerkrautwasser zum Einsatz. Vielleicht hilft es ja. Wäsche waschen muss ich auch noch und das Mittagessen will auch noch gekocht werden. Den Rest der Tages werde ich dann im Garten mit einem Schläfchen verbringen, aber ganz heimlich, damit der Herr Katz davon nichts mitbekommt.
...bereits 472 x angeklickt

Kommentieren



frl.deville, Sonntag, 26. April 2009, 15:15
Können Sie ihm nicht ein Geschirr kaufen und an der Leine mit nach draussen nehmen? Das arme Dingelchen. Ich hoffe, er erholt sich schnell!

frauaehrenwort, Sonntag, 26. April 2009, 15:59
Bei einem Geschirr springt das Dummerchen immer rückwärts. Dann tut der sich vielleicht noch mal was. Alles zwecklos bei dem kleinen Katerchen.