Er hasst mich
Oder: Das Leben ist ein Arschloch

Eben in der Mittagspause bin ich schnell nach Hause gefahren, um mir das kleine Muckelchen anzugucken. Ich glaube er hasst mich. Als er mich erblickte fing sein Schwanz an zu zappeln und seine Atmung wurde hektischer und der Blick erst! Der traut mir nicht weiter als er spucken kann. Also gar nicht. Ich bin mal wieder an allem Schuld. Wie immer. So langsam wird mir das alles ein bisschen zu viel und der Gatte, ach ich weiß auch nicht. Da gibt es Sachen die gefallen mir einfach nicht. Vielleicht bin ich gerade auch nur ein wenig empfindlich, ich weiß ich nicht. Mir ist auf jeden Fall nur noch zum heulen. Ich glaube irgendeiner da oben hat was gegen mich. Man erlaubt es nicht, dass ich meine Schwangerschaft und das Baby genieße. Das ist so gemein......
...bereits 1614 x angeklickt

Kommentieren



mama miez, Montag, 20. April 2009, 15:36
Er hasst Dich nicht, er weiß nur nicht mit der Veränderung umzugehen. Katzen spüren nämlich recht früh, dass was vor sich geht.

Unsere schwarze Miezkatz ist sehr skeptisch, mir gegenüber, seit ich schwanger bin. Dabei war ich vorher ihre absolute Bezugsperson. Ich hoffe sehr, dass sich das nach der Geburt wieder normalisiert.

Der Herr Katz meint das nicht böse. Echt nicht.

frauaehrenwort, Montag, 20. April 2009, 15:49
Ich glaube eher der kleine Mann nimmt es mir übel, dass ich ihn heute Morgen in die Transportbox gestopft habe, da er ja ein Hinkebeinchen hat und zum Arzt musste. Er hat Schmerzen, ich habe die erstmal verschlimmert und nun bringt er mich mit dem Schmerz in Verbindung. Ich denke mal unser Kater wird gar nicht merken, dass sich da sonst noch was verändert :-) Ansonsten ist er ein ziemlicher Tropf :-)

Aber der Blick von heute Mittag war echt gruselig. Die Augen waren ganz groß und man sah richtig wie es dahinter in seinem kleinen Köpfchen arbeitete. Man konnte es quasi schon klickern hören. Na ja, mal sehen, wie er sich heute Abend benimmt.

surety, Montag, 20. April 2009, 16:09
Er ist auf der Hut!
Denn Sie könnten ihn ja jederzeit wieder in so eine gruselige Box stecken.
Kenne das zu gut ...
Es kommt wieder, das Unbefangene Ihres Monsieur Katz ... auch Ihnen gegenüber!

frauaehrenwort, Montag, 20. April 2009, 16:22
Ich weiß, aber diese vorwurfsvollen Blicke sind schlecht zu ertragen.

engelchenfiona, Montag, 20. April 2009, 16:51
kleine mami er hasst dich nicht
er hasst dich ganz sicher nicht, er wei nur nicht wie ihm ist und er weiß nicht ob er dich um hilfe anbetteln soll oder ob ihm deine art ihm zu helfen erher missfallen könnte
stress dich bitte nicht so sehr heut abend liegt er sicher wieder in deiner nähe
nimm dir ein bissel zeit für dich lehne dich zurück und lass 5fünf gerade sein
bitte kleine mami stress dich nicht so du brauchst noch viel energie *dich umarm*
eigentlich woll ich dir ne mail schicken aber mir gehts gerade auch nit so vielleicht magst mir mal deine adresse schicken hab hier jede menge kataloge und so wenn du magst schick ich dir die rüber da brauchst du nit extra bestellen und vielleicht ja auch das ein oder andere wenn du magst, nur wenn du magst *vorsichtig frag*

frauaehrenwort, Montag, 20. April 2009, 17:02
Ach engelchenfiona, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Du hast selbst so viel Stress und Kummer, da sollst Du Dich doch nicht auch noch mit meinen Problemen beschäftigen. Das was Dir gerade passiert tut mir sooooo furchtbar leid und ich weiß nicht wie ich Dir helfen kann/soll. Ich weiß nur, dass ich mit Deiner Situation nicht klar kommen würde. Du bist so stark. Ich hoffe, dass Du alles gut überstehst und alles andere besprechen wir, wenn das Schlimmste bei Dir vorbei ist. Ich hoffe doch, dass Dein Freund Dich jetzt unterstützt wo er nur kann. Ich denke an Dich! *drück*

Bei mir ist alles halb so schlimm, das sind wohl die Hormone, die mir alles so schlimm erscheinen lassen. Das Katerchen wird schon wieder. Psychisch wie physisch. Da glaube ich ganz fest dran.

engelchenfiona, Montag, 20. April 2009, 17:08
er ist da ja und er kommt zu allen untersuchungen und gesprächen mit
geschockt war er heute auch nach dem ergebnis der untersuchung
weist ich lenk mich gerade mit allem ab was nur geht irgendwie

frauaehrenwort, Montag, 20. April 2009, 17:15
Guck mal gleich in Deine Mails

frau bluemel, Dienstag, 21. April 2009, 09:53
Nehmen Sie's nich so schwer. Katzen haben ein Kurzzeitgedächtnis, vertrauen Sie mir.

Und seien Sie nich so streng mit sich, Sie wissen ja, die Hormone und so...

Ich drück Sie mal feste und hoffe und bin sicher, dass die Welt heute schon wieder ganz anders aussieht.

(Sie sind schwanger. Nutzen Sie das ruhig ordentlich aus und lassen Sie den Gatten büssen. Schliesslich ist er ja nicht unbeteiligt an der Situation, hatte aber bisher nur Spass und Sie die Arbeit ;o)

frauaehrenwort, Dienstag, 21. April 2009, 10:18
So wie der Kater guckt möchte man meinen, dass er das nie vergisst :-(

Und der Gatte der kümmert sich rührend um mich und die Katz. Da brauche ich im Moment nicht ausnutzen :-)