Und da lagen sie alle
Eben habe ich mich mit dem Kollegen unterhalten und ich erzählte ihm von den beiden komischen Vögeln, die jeden Abend in unserem Garten ihr Unwesen treiben und alles vollkacken und sagte: " Am liebsten würde ich die Amseln erdrosseln!" In dem Moment ging Cheffe an meinem Büro vorbei und brach vor Lachen fast auf dem Flur zusammen. Er war der Meinung, dass der Spruch ja wohl reif für das Firmen-Wiki wäre und er das gleich eintragen würde und jetzt lacht sich jeder kaputt dem ich auf dem Flur begegne. Och Menno, ich bin hier heute wieder die Lachnummer.
...bereits 484 x angeklickt

Kommentieren



frollein, Donnerstag, 16. April 2009, 15:20
Nein, Sie sind keine Lachnummer.
Sie sind eine geborene Entertainerin.

Und das muss Ihnen erstmal jemand nachmachen :)))

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. April 2009, 15:23
Jo, die kichern hier immer noch durch die Gegen :-) Und als ständig würgende Schwangere darf man den Humor ja schließlich nicht verlieren!

dickbauchmarie, Donnerstag, 16. April 2009, 16:04
ja ja, rhetorische eleganz nenn ich das. ich hörte neulich auf meine frage hin, was denn als partyessen gewünscht sei:

'haupsache fleisch, der rest ist mir wurst!'

*laaaaaaaaaaaaaaach*

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. April 2009, 16:05
Der ist allerdings ein Brüller *lach*