Eine gute und eine schlechte Nachricht
Die gute Nachricht: Meine 7/8 Jeans passt mir wieder an den Beinen.

Die schlechte Nachricht: Ich kriege den Knopf nicht zu :-(
...bereits 465 x angeklickt

Kommentieren



elfentanz, Montag, 13. April 2009, 15:54
Jetzt seiense mal net so ... Sie haben wenigstens Sex und dürfen dabei noch zunehmen :)

frauaehrenwort, Dienstag, 14. April 2009, 10:17
Oh mein Gott, sagen Sie das doch nicht so laut, das mit dem S Wort *schäm*

engelchenfiona, Montag, 13. April 2009, 20:50
kleine mami du schaffst das schön und die zeit wo die ein oder andere hose nimmer passt ich schneller rum als du denkst
geniese es so lange du kannst, geniese dieses kleine wesen in dir und das wissen das es in dir entsteht loslange es dir vergönnt ist
lg
fio

frauaehrenwort, Dienstag, 14. April 2009, 10:17
Wenn das Kotzen endlich mal aufhören würde *heul*