Niesen ist gefährlich
Glaubt Ihr nicht? Na dann kriegt Ihr doch mal eine Niesattacke im Auto. So mit 10 Niesern aus vollem Hals. Da ist nichts mehr mit Spur halten. Die hinter mir dachten bestimmt ich wäre betrunken :-) Und jetzt geht die Nieserei schon wieder weiter. Mir platzt gleich der Schädel. Aua. Nojo, jeden Tag etwas Neues. Wäre ja auch sonst langweilig *stöhn*
...bereits 420 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 9. April 2009, 14:31
jo und das gemeine ist wir können nix mehr gegen heuschnupfen nehmen, diese medis sind alle, ausnahmslos alle tabu und das wo ich immer so zu tun hab *heul*
einzige alternative ist wohl nur akkupunktur aber da kost eine behandlung auch schon 29€

frauaehrenwort, Donnerstag, 9. April 2009, 14:40
Ich habe aber gar keinen Heuschnupfen. Hoffe ich zumindest. Diese Nieserei habe ich schon lange.

engelchenfiona, Donnerstag, 9. April 2009, 15:15
bei mir wurde das auch erst recht spät festgestellt und inzwischen wird es immer mehr worauf ich reagier

neujahrsgirl, Donnerstag, 9. April 2009, 23:30
Ich tippe auch auf Heuschnupfen, den 10 Nieser bekommt man nur da hin ;) Kenn das -.- Hatte mal nen 10 MINÜTIGEN Anfall.... musste ranfahren, mir war das dann doch zu gefährlich, da man bei einen Nieser schon fast 100m Blind fährt