Der Tag danach
Der Miezekater ist immer noch leicht beleidigt, dass ich ihn zum Tierarzt geschleppt habe :-) Die Frau Mama war Gestern am Telefon gut drauf und meine Übelkeit will immer noch nicht weichen. Naja, nächste Woche bin ich ja beim Doc. Nun sitze ich hier müde und antriebslos im Büro. Ganz allein, denn Schnucki hat heute Urlaub. Das wird ein langweiliger Tag. Aber wir müssen ja nur noch den rumkriegen, dann ist langes Wochenende. Juchu. Ausschlafen, Essen mit der Familie und Geschenke verteilen ;-)
...bereits 771 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Donnerstag, 9. April 2009, 10:49
Trösten sie sich, ich bin auch müde und antriebslos, obwohl ich heute schon frei habe. Ist bestimmt die Frühjahrsmüdigkeit .

frauaehrenwort, Donnerstag, 9. April 2009, 10:59
Frühjahrsmüdikeit, Schwangerschaftsmüdigkeit, alles wurscht ich bin immer müde :-)

engelchenfiona, Donnerstag, 9. April 2009, 14:28
auf das geschenke verteilen freu ich mich auch schon ganz doll
bei dem großen ist es ja nimmer ganz so doll mit der freude der ist gerade im "ich bin so cool"alter
aber der kleine hat noch dieses schöne funkeln in den augen darauf freu ich mich
essen haben wir gerade gemeinsam geplant nix großes aber legga und alle sind zufrieden
wichtig is das alle nochmal grillen wollen klar doch balkon ist startklar :D
laß dir den tag nicht so lang werden kleine mami

frauaehrenwort, Donnerstag, 9. April 2009, 14:34
Der Tag zieht sich wie Gummi! Einfach Schrecklich und ich habe immer noch Kreislauf und Bauchschmerzen. Ich hoffe Morgen ist es besser.

engelchenfiona, Donnerstag, 9. April 2009, 15:09
ich kann mich auch nicht wirklich aufraffen, mach hier alles nur lustlos und meine kidis haben mich nu auch noch verlassen
eigentlich wollte ich ja kuchen backen und bügeln muss ich auch, abe irgendwie schieb ich das vor mir her und mach nur so lala sachen

frauaehrenwort, Donnerstag, 9. April 2009, 15:13
Ich habe gestern den Wäschetrockner vergessen auszuräumen und das Haus schreit auch nach einer gründlichen Putzaktion. Da muss der Gatte dann wohl heute Abend ran :-) Alleine schaffe ich das nicht mehr.

engelchenfiona, Donnerstag, 9. April 2009, 15:20
so allein macht das einfach keinen spa und wenn ich an heute abend denke wird mir eh ganz anders
nacher noch mit schatz in die werkstatt sein auto holen, momentan isser mit meinem unterwegs und dann müssen wir einkaufen, weil dafür brauch man numal ein töftöff
die weiteren umbauten die meine wohnung angeht hat das würmchen in mir erstmal zum erliegen gebracht
nix mehr mit einer ecke für mich und meine staffelei, da kommt nu ein kinderbettchen hin :(
und ich muss hoffen das ich bald ne größere wohnung bekomme
UND NE BÜGELHILFE ich hasse bügeln und das schlimme ist es wird immer mehr wenn man es vor sich hinschiebt