Komischer Gedanke
So langsam wächst ja die kleine Kugel mit dem Würmchen drin und da kam mir der Satz meiner besten Freundin " Und dann war mir das total peinlich, dass man mir die Schwangerschaft ansah. Jeder wusste dann ja, dass ich Sex hatte." in den Sinn. Im ersten Moment habe mich über diese Aussage beömmelt, aber irgendwie ist da was Wahres dran. Schon komisch, man läuft mit einem dicken Bauch rum und glaubt zu wissen, was in den Köpfen der anderen vor sich geht. Die zeigen gleich bestimmt mit dem nackten Finger auf einen und rufen "Guckt mal, die Schwangere da hinten, die hatte Sex. Pfui!" Ist zwar blöde, aber irgendwie ging mir das gerade durch den Kopf. Ich glaube ich sollte jetzt doch wieder was sinnvolles tun :-) Bügeln z.B. Hmmmm hier grillt gerade jemand...ääähhhh was wollte ich nochmal tun? Ach ja, bügeln.
...bereits 1049 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 6. April 2009, 20:25
huch... was für komische gedanken pflanzt du da in meinem kopf?
reicht es nicht das mein jüngster noch immer auf die erklärung wartet wie schatzis zelle in meinen bauch gekommen ist

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 21:10
Verschluckt? Neehee, das würde ich dem auch nicht sagen *lachtot*

engelchenfiona, Montag, 6. April 2009, 21:14
jo mein schatz hat auch sowas rausgehauen und dann meinte er ich soll sagen das ist durch küssen passiert
dumm is nur der kleine hat ne freundin und knutsch auch mit ihr
das wird lustig wenn er ihrer mama erklärt das ihre tochter nu schwanger ist weil er sie geküsst hat

geht also auch nit... bisher konnt ich mich ja noch drücken

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 22:12
Wie steht es mit den Blumen und Bienen?

engelchenfiona, Montag, 6. April 2009, 22:46
ja ne blumen und bienen geht nit
die sache ist die das wir ihm erklärt haben wie es wächst und auch die geburt so ist das nicht
zudem ist es auch nicht so einfach weil ich kann und darf ihn nicht anlügen, das würde er mir nicht verzeihen
lügen hatte er genug von seinem papa und das macht das ganze halt um so viel komplizierter
momentan hab ich ihm halt gesagt es ist entstanden weil schatzi und ich uns halt so doll lieb haben
genauere fragen hat er zum glück über das spielen mit seinen freunden vergessen... erstmal aber das thema kommt sicher nochmal auf

elfentanz, Montag, 6. April 2009, 20:41
Jo, solche Gedanken hat man wirklich: nämlich Singlefrauen, die neidisch sind ;)

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 21:10
Sehnse, sehnse, da haben wir es doch. Der Gedanke war genau richtig. Pfui, schämen Sie sich :-)

bienieengel, Montag, 6. April 2009, 21:13
Von Nix kommt halt nix ;-)

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 22:10
Ach und wie war das mit Maria?

dickbauchmarie, Montag, 6. April 2009, 21:41
ach nee, was geht denn in ihrem kopf rum? man sagt zu den eltern: ihr werdet großeltern. und sie denken:urjks, das kind hat sex?!

näääää, wie schauerlich

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 22:10
Schlimm, nech?

herzbruch, Dienstag, 7. April 2009, 11:30
aber so isses doch! genau das denken die.

frauaehrenwort, Dienstag, 7. April 2009, 11:59
Ich werde mir einen Sack kaufen!!!! Und den ziehe ich mir dann über den Kopf und dann schäme ich mich :-) Übrigens, Sie hatten auch Sex, das weiß ich ganz genau *zeigmitdemfingeraufsie*

mark793, Montag, 6. April 2009, 21:49
Haha,
diesen Umstand macht sich ja auch das "kleine Arschloch" zunutze. Bei irgendeiner Schulfeier oder Schülerdarbietung tritt das Kleine Arschloch ans Mikro und eröffnet den Vortrag vor versammelter Elternschaft mit den Worten:

"Ihr habt alle gef*ckt!"

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 22:11
Echt? Kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

mark793, Dienstag, 7. April 2009, 01:12
Nicht im Film,
sondern in einem Buch: "Schöner Leben mit dem kleinen Arschloch", wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

evo, Montag, 6. April 2009, 23:09
Dieser Gedanke lässt mich schmunzeln =) ...mir geht's momentan eher so, dass ich mir Gedanken mache, welche Konsequenzen Sex haben kann - trotz Verhütung.

engelchenfiona, Montag, 6. April 2009, 23:11
nun bei mir war es das ich schwanger wurde trotz verhütung :))

evo, Dienstag, 7. April 2009, 00:54
Das nenne ich Volltreffer =) Herzlichen Glückwunsch.
Mag mit festem Partner auch eine schöne Überraschung sein.

rho01, Montag, 6. April 2009, 23:50
Wie jetzt? Nicht unbefleckte Empfängnis? Nein? Echt nicht?

frauaehrenwort, Dienstag, 7. April 2009, 10:21
Doch, doch, das war eine unbefleckte Empfängnis. Wir nennen ihn Jesus II :-) Wenn es ein Mädchen wird...dumm gelaufen...

feuerlibelle, Dienstag, 7. April 2009, 11:03
...und wie wär's mit maria jesus II, oder jesus maria josef VI ... ?

kamil, Dienstag, 7. April 2009, 10:46
Haha, Papstpropaganda deluxe!

frauaehrenwort, Dienstag, 7. April 2009, 11:19
Mein Gott, der arme Kerl brauch doch auch mal wieder Unterstützung :-)

kamil, Dienstag, 7. April 2009, 11:27
Ich wär eher für:

Gott! Der arme Kerl brauch doch auch mal wieder deine Unterstützung! - als Gebet.

Bald ham se sicher die Postkarte im Briefkasten, die den Papst in Uncle Sam Pose, mit mahnendem Zeigefinger, zeigt, im Briefkasten, mit ganz rot und dick "Shame on U" drauf!

frauaehrenwort, Dienstag, 7. April 2009, 11:57
Pöh mir doch egal. Bin ja nicht mehr katholisch.