Schon wieder 2:53 Uhr
Ich bin letzte Nacht schon wieder um 2:53 Uhr wach geworden. Was soll der Mist? Kann mir das mal einer erklären?
...bereits 542 x angeklickt

Kommentieren



moonica, Samstag, 4. April 2009, 13:22
Ich kann nur soviel sagen, dass es keine Bibelstelle ist. Hat mich so an Evan allmächtig erinnert, da hab ich mal nachgeschaut. Aber so lang ist das zweite Buch nicht *g*

Musst du dann irgendwas bestimmtes machen wenn du wach wirst oder macht das Kind da was bestimmtes?

engelchenfiona, Samstag, 4. April 2009, 17:29
hallo
mach dir nix draus mir geht es auch so ich bin die nacht 3 mal aufgestanden
das geht mir nun seit etwa 1,5 wochen so
du bist also nicht allein und es scheint normal zu sein, auch wenn ich mich nicht mehr daran erinnern konnte

frauaehrenwort, Sonntag, 5. April 2009, 12:41
@ moonica: Ich muss nichts machen. Nichtmal auf Toilette muss ich. Und das Kind spüre ich ja noch nicht, aber vielleicht sendet es mir irgendwie anderweitig Signale. Frau Louffi hat übrigens weiter unten auch einen interessante Theorie.

@ engelchenfiona: Ich hoffe nur, dass hört bald wieder auf. Aber zumindest kann ich jetzt meistens wieder einschlafen.

louffi, Sonntag, 5. April 2009, 11:19
Wenn es über längere Zeit immer dieselbe Uhrzeit ist, dann könnte die Organuhr Auskunft geben (guggschd du Tante Wiki).

Ein bestimmtes Organ hat zu dieser Zeit seine Hochleistungsphase. Wenn Sie das weckt, kann man nachsehen, wofür dieses Organ im seelischen Bereich steht. (Kann ich bei Interesse per Mail gerne mehr zu sagen, aber ich weiß ja nicht, wie Sie alternativen Heilweisen gegenüber stehen, deswegen jetzt erstmal nur dieser Tipp.)

LG
die Lakritzfrau

frauaehrenwort, Sonntag, 5. April 2009, 12:39
Vielen Dank für den Hinweis. Laut Organuhr ist das die Leber.

An alternativen Heilmethoden bin ich immer interessiert. Der Gatte macht ja auch Reiki und ich lasse mich gerade hömöopathisch behandeln. (Pilze Im Verdauungstrakt und Glutenunverträglichkeit.) Wenn Sie mir per Mail mitteilen könnten, für welchen seelischen Bereich die Leber steht wäre ich vielleicht einen Schritt weiter. Letzte Nacht war es nämlich schon wieder die gleiche Uhrzeit. Mail ist frauaehrenwort ät gmail.com. Vielen Dank!

frau bluemel, Montag, 6. April 2009, 09:37
Das finde ich höchstinteressant - wie Sie wahrscheinlich erwarten konnten. Darf ich verlinken?

Bei mir wären es daher Lunge und neuerdings auch ein bisschen Leber (wie bei Ihnen). Ich habe gestern abend festgestellt, dass ich, sobald ich im Bett liege, das Husten anfange, wie ein leichter Reizhusten - allerdings kenne ich das schon vor Schwangerschaftszeiten und dachte bisher, es wäre im Schlafzimmer einfach zu trocken. Ich werd das mal im Auge behalten, vielen Dank für die interessanten Hinweise!

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 10:27
Verlinken Sie ruhig. Ich warte ja noch auf Antwort von Frau Lakritze. Die kennt sich mit sowas aus und da werde ich vielleicht mehr erfahren.

lakritz und schokolade, Montag, 6. April 2009, 11:26
Öh, die Frau Lakritze ist ein bisschen beschränkt und findet keine Mailadresse. büdde mal an briefebox ett gmx.de mailen, ja?

Frau Bluemel, Sie dürfen auch gerne fragen :)