Heute war eigentlich ein schöner Tag
Ja das war er, bis wir zur Schwiegermutter gefahren sind. Der Gatte sollte ihr noch das neue TFT anschließen und ich wollte so schnell wie möglich weiter. Jo, das wurde mal wieder nichts. Guckt mal hier, guckt mal da. Was meint ihr dazu...und so weiter. Kurz bevor wir aufbrechen wollte, sagte Schwiegermutter, dass sie den Hochzeitsanzug des Gatten rausgesucht hätte. Fragt mich nicht, wie der damals da hin gekommen ist, aber ich wollte den gerne wieder haben, aber was ich dann erblickte, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Der ganze Anzug war vergilbt!!!!! Das weiße Hemd war quittegelb!! Ich dachte ich kriege einen Anfall. Da qualmt die Frau wie ein Schlot in der Bude, dass sogar die Sachen im Schlafzimmerschrank vergilben. Das ist echt nicht zu fassen. Ich war stocksauer. Ich hoffe nur, dass wenigstens der Anzug noch gerettet werden kann. Das Hemd werde ich mal einweichen. Ich bin echt fassungslos...
...bereits 528 x angeklickt

Kommentieren



gorillaschnitzel, Samstag, 24. Januar 2009, 21:48
Darf wenigstens ich schmunzeln ob des Beitrags (ich kenne weder den Gatten, noch den Anzug, noch die qualmende Schwiegermutter)

frauaehrenwort, Samstag, 24. Januar 2009, 22:30
Schmunzeln Sie ruhig. Derweil weiche ich das gelbe Hemd ein...

elfentanz, Samstag, 24. Januar 2009, 23:18
Ein Kreuz, wenn man verheiratet ist :)

frauaehrenwort, Samstag, 24. Januar 2009, 23:32
Leider heiratet man die Sippe ja mit.