Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Seit zwei Stunden versuche ich warm zu werden. Klappt aber nicht. Jetzt schiele ich schon seit 30 Minuten auf meine Mini-Wärmflasche und frage mich, ob ich es wagen soll die mit heißem Wasser zu befüllen. Ich befürchte, dass die Kollegen mich dann vollends für bekloppt halten. Ach, auch egal. Lieber bekloppt als erfroren :-)



Nachtrag: Das ist vielleicht schön warm........
...bereits 487 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:59
auweija... wie wär's mit einem kräftigen schluck schnaps[50%-er aufwärts] als erste aufwärmrunde - von innen ?

ich gehe jetzt auch in die kälte hinaus, hoffentlich erfriere ich nicht unterwegs zwischen den bäumen. :-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
Nee, ich saufe erst nach Sonnenuntergang :-)

Und ziehen Sie sich warm an!

fr. haase, Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:24
Oh, so eine Wärmflasche könnte ich auch gut gebrauchen - haben Sie vielleicht noch eine übrig??

frauaehrenwort, Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:34
Leider nicht, ich weiß noch nicht mal wo ich das Ding her habe.

bienieengel, Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:26
Sitzen Sie jetzt darauf ?

frauaehrenwort, Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:35
Fast, ich habe mir die Wärmflasche hinter den Rücken geklemmt :-) Und gleich lege ich sie mir auf den Schoss! Ach ist das herrlich!!!

elfentanz, Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:50
Zum Glück habe ich immer noch frei. Da überlegt man sich schon zweimal, ob man rausgeht. Oder bis man nichts mehr zu essen hat.

frauaehrenwort, Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:02
Sie haben Urlaub? Wie gemein :-(

evo, Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:54
*grins* meine Wärmflasche ist auch im Einsatz - bevor sie mich nachher mit dem Fön auftauen müssen ;o)

frauaehrenwort, Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:02
Aber ein Fön macht auch schön warm :-)

evo, Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:36
Eine Warmflasche ist besser für die Nerven als der Fön - der macht nämlich Geräusche ;o)

frauaehrenwort, Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:20
Stimmt. ich werde heute noch eine zweite Wärmflasche für den Gatten organisieren. Der schmollt schon.

morgenstern, Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:26
Pah, sollen die Kollegen doch lachen. Ich stehe zu meiner rosa Plüsch-Wärmflasche mit aufgesticktem Cinderella-Schloss :D

frauaehrenwort, Donnerstag, 8. Januar 2009, 09:24
So eine hätte ich auch gerne!

morgenstern, Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:09
Mal beim DrogerieMarkt schauen, da gabs die für 4,95 €.

frauaehrenwort, Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:12
Danke!