Das Wochenende
Samstag: Bude geputzt, drei Körbe Wäsche gebügelt, zwei Stunden mit der Freundin telefoniert, Putzparty, einen Haufen Geld dabei ausgegeben, um 1 Uhr im Bett gewesen

Sonntag: Ausgeschlafen, lange gefrühstückt, Küchenschränke abgewaschen, nachmittags zwei Stunden gepennt und im TV gezappt.

Und bei Euch so?
...bereits 367 x angeklickt

Kommentieren



evo, Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:48
PUTZPARTY??? Kommen die dann zu mir und putzen die Bude??? ;D ...*lach* das klingt nach einem sehr aufregenden We - Bügelwäsche hätte ich noch vorbei bringen können ;)

frauaehrenwort, Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:04
So ähnlich. Die Tante putzt aber nur Stellenweise. Kann nachher ganz schön scheiße aussehen :-) Und drei Körbe Wäsche haben mir vollkommen gereicht...

evo, Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:12
Ich staune immer wieder was es so alles gibt...also wie ne TupperParty nur ohne Schüsseln ;) - sagen Sie Bescheid, wann die Dildoparty steigt!

...bei drei Körben Bügelwäsche hätte ich gestreikt, bei uns hat der Kerl gebügelt =) ...naja ich habe weder geputzt noch gebügelt. Auf meinem Plan stand Gartenarbeit, Kultur und viel Bewegung.

frauaehrenwort, Montag, 27. Oktober 2008, 08:24
Genau, Tupper nur ohne Schüsseln :-) Aber Dildo Party? Na ich weiß nicht. Da kann ich meine Mutter aber nicht mitnehmen, oder?

Und den Garten habe ich mal Garten sein lassen. Kaum ist man fertig, da liegt da schon wieder das Laub rum. Das macht mich wahnsinnig!

smitten, Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:57
Das Wochenende?
- Nun, ich bin Ihrem Rat gefolgt und hab es genossen :-)))

frauaehrenwort, Montag, 27. Oktober 2008, 08:25
Na wenigstens einer, der es sich hat gut gehen lassen.