Tierische Herbstdepression?
Können Tiere auch Herbstdepressionen haben? Herr Katz liegt heute schon den ganzen Tag in seinem Körbchen (da lag er schon seit einem Jahr nicht mehr drin) und poft. Ein oder zwei Mal war er kurz draußen, sonst liegt er nur rum. Letzte Nacht war er auch nicht weg (OK die Kellertür war zu und er weigert sich mal wieder durch die Katzenklappe zu gehen) und hat mir dann als Geschenk in die Badewanne gepinkelt. Katzenklo war sauber und die Tür war auch offen. Was ist nur los mit ihm?



Aber die Haare, die frisst er mir vom Kopf.
...bereits 450 x angeklickt

Kommentieren



muerps, Samstag, 4. Oktober 2008, 23:02
Ich hab den Eindruck, dass der nächste Winter hart wird, Nachbars Miez ist nämlich schon ziemlich dick, richtige Hamsterbäckchen hat sie. Vielleicht will Herr Katz sich nicht zu sehr bewegen, damit der ganze schöne Hüftspeck nicht gleich wieder dahinschmilzt.

frauaehrenwort, Sonntag, 5. Oktober 2008, 02:24
Herr Katz hat gar keinen Hüftspeck. Der ist spindeldürr, das war er aber immer schon. Ich glaube ich mach mal wieder eine Wurmkur. Die letzte ist jetzt schon vier Monate her. Vielleicht belasten ihn auch irgendwelche Würmer. Nu isser aber wieder unterwegs :-)