Wochenende in Sicht
So, heute ist der letzte Arbeitstag der Woche. Da wollen wa mal gucken, dass der schnell rumgeht. Der Tag hat auf jeden Fall schon mal mit einem Stau angefangen. Jipie...
...bereits 457 x angeklickt

Kommentieren



silentia, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:12
Ach, und Sie haben Freitags frei? Beneidenswert...

frauaehrenwort, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:55
Liebe Silentia,

Morgen ist ein Feiertag in Deutschland. Der 3. Oktober ist bei uns Tag der deutschen Einheit. Ob das aber nun wirklich ein Feiertag ist, mag ich bezweifeln. Aber wenn man nicht arbeiten muss, nehmen wir das mal so hin :-)

feuerlibelle, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:08
wenigstens haben sie was von dem feiertag am freitag. so ein langes wochenende ist schon was feines. geniessen sie es!
(ich nehme nicht an, dass sie an diversen kundgebungen und paraden teilnehmen werden - ?)

frauaehrenwort, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:15
Ich werde nirgendwo hingehen. Ich werde meinen Hintern den ganzen Tag im Bett parken und endlich mal ausschlafen. Es sei denn, es sind draußen plötzlich 30 Grad im Schatten, dann lege ich mich natürlich in die Sonne :-)

little-wombat, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:29
und ich hab den montag noch dran gehängt :-) hach, wädd des scheee......

frauaehrenwort, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:56
Sie glückliche. Ich könnte auch noch ein paar Tage länger gebrauchen. Geniessen Sie es.