Rückfall in die Kindheit
Irgendwann letzte Woche habe ich meiner Mutter von meinen Einschlafproblemen erzählt. Sie gab mir den Tipp abends vor dem Schlafengehen eine Tasse warme Milch zu trinken. Erst fand ich das ja abartig, weil ich als Kind schon warme Milch gehasst habe. Ich musste sogar die Cornflakes mit warmer Milch essen *würg*, aber was tut man nicht alles um vernünftig einschlafen zu können. Also probierte ich das mal aus. Und siehe da, es hilft. Seitdem trinke ich jeden Abend eine Tasse warme Milch in meinem Bettchen und schlummere darauf selig ein. Die Milch macht´s halt.


[Bildquelle: Pixelio.de/Pixelscheefe]
...bereits 419 x angeklickt

Kommentieren



surety, Donnerstag, 28. August 2008, 17:44
*igitt* ...

Aber schön, dass es Ihnen hilft :-))))

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. August 2008, 18:06
Och, so schlecht schmeckt das gar nicht. Ehrlich gesagt finde ich das voll lecker *schäm*

faceless, Donnerstag, 28. August 2008, 19:04
OK und wenn das nicht mehr hilft, weil die Milch in der Mikrowelle übergelaufen ist, werde ich dich dann in den Schlaf wiegen.

Oder wieder eine lange Fuß-/Beinmassage. :)

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. August 2008, 22:22
Blödmann. Das kann ja wohl mal jedem passieren. Und zur Strafe musst Du mir eine Stunde den Rücken kraulen.