Jedes Jahr das gleiche Spiel
Es ist doch echt jedes Jahr das Gleiche. Ich und die Steuererklärung. Man hat ja bis Ende Mai Zeit. OK, den Termin habe ich schon mal verstreichen lassen. Dann gab es die Nachfrist bis zum 18.08.2008. Joa, das wäre dann heute gewesen. Telefonisch habe ich mir jetzt beim netten Finanzbeamten eine letzte Fristverlängerung bis zum 15.09.2008 erbettelt. Puh, der war schon leicht angesäuert, aber trotzdem sehr nett. Dann weiß ich ja schon was ich nächstes Wochenende mache :-(

Hallo Gatte, mach Dich an den beiden Tagen ganz weit weg oder kauf Dir Ohropax. Ich werde wieder fluchen wie ein Kesselflicker und alle Drucker und Horst verfluchen. Und Deine Schlamperei sowieso. Ich verbummel nämlich keine Unterlagen :-) Ich verbummel nur die Zeit ...

...bereits 417 x angeklickt

Kommentieren