Legga
Ich habe letztens wieder was bestellt. Ganz viele lecker Sachen für den Sommer. Jetzt muss es nur noch schnellstens geliefert werden. Nämlich das, das und das. Ich kann es kaum noch abwarten.

Sehen Sie liebe feuerlibelle, ich werde mich auch im Sommer ganz gesund ernähren. So neben Bratwurst und Steak vom Grill :-)
...bereits 1007 x angeklickt

Kommentieren



still-blog, Donnerstag, 2. April 2009, 14:10
Njamm
Das sieht aber toll aus... so frisch und sommerlich ;)

Lass es dir schmecken *gg* :)

feuerlibelle, Donnerstag, 2. April 2009, 14:19
ja! ja! ja! hervorragend!
und morgen vormittag bin ich auch schon unterwegs in meine lieblingsgärtnerei, ihre bestellten rispentomaten haben mich besonders angelacht. dankeschön für die anregung! :-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 2. April 2009, 14:34
Immer wieder gerne :-)