Im Wein Bier liegt die Erkenntnis
Eben nach Wochen mal wieder ein Becks geöffnet und auf einmal war es da. Die Idee überhaupt! Seit Wochen treibe ich mich mal wieder in den Baumärkten rum, um die ultimativen Farben für das ährenwortsche Wohnzimmer zu suchen. Im März bekommen wir ja unseren neuen Wohnzimmerschrank und die Gelegenheit das Wohnzimmer gleich neu zu streichen liegt da ja nahe, aber ich konnte mich bis jetzt nicht entscheiden. Nun nach dem Genuss eines Bieres kam ich drauf. Ich sitze hier also an meinem Notebook und starre auf mein Blog und da fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Meine Blogfarben!!!! Das ist es. Nun gilt es nur noch den Gatten zu überzeugen. Aber das kriege ich hin. Ihr wisst ja, der Blick. Den habe ich voll drauf. So und jetzt gehe ich glücklich schlafen.
...bereits 591 x angeklickt

Kommentieren



elfentanz, Dienstag, 20. Januar 2009, 23:43
Sie bekommen das bestimmt hin, das mit Ihrem Gatten! Gut's Nächtle!

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 23:45
Oh oh, der Gatte findet es zu rosa! Das ist aber kein rosa. Dat ist lachs/aprikot! Kretin. Aber Sie haben recht. Ich kriege das hin.

kamil, Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:33
zur Gattenunterstützung: Rosa!

Lachs ist was zu essen und aprikot Aprilkot mit Rechtschreibfehler am Anfang und einem vergessenen l in der Mitte.

frauaehrenwort, Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:01
Männer sind von Geburt an Farbenblind. Das haltet Ihr das mal für rosa :-)

Was zum Geier soll denn Aprilkot sein?

floki, Mittwoch, 21. Januar 2009, 08:59
Hängt dann im Ährenwortschen Wohnzimmer das obamized Gemälde von Frau Ä.?

little-wombat, Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:30
drohen sie ihm mit einem gärtner! das sollte helfen ;-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:03
@ Floki: Nö, passt farblich nicht :-)

@little-wombat: Ich habe einen Gärtner! Einen richtig charmanten, aber der erscheint max. 1 x im Jahr :-(

faceless, Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:13
Lachs ?
ich mag keinen Fisch

frauaehrenwort, Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:02
Lüge nicht. Du ißt doch Fisch und erst recht Lachs.