Das Pflaumenpflückfest ist vorbei
Die Pflaumen sind gepflückt. Es waren nicht viele da und die Hälfte war auch noch verschimmelt oder aufgeplatzt. Nojo, so waren wir schnell fertig und könnten uns den fleischlichen Gelüsten zuwenden. Der Gatte hat gegrillt, als ob Morgen die Welt untergehen würde. Oke, ich hatte auch ein bisschen viel Fleisch und Würstchen gekauft. Man hat ja irgendwie immer Angst, dass es nicht reicht. Am Ende hatten wir viel Fleisch und Salate übrig, aber das Bier war so gut wie alle. Genauso wie der Feigling. Das letzte Gläschen war übrigens schlecht :-) Der Kopf war heute Morgen ein wenig schwer. Aber wir hatten alle viel Spaß und alle waren lecker zufrieden. Der Engländer trudelte erst gegen neun Uhr ein. Er kam zu Fuß und hatte sich auch noch verlaufen *schlag die Hand vor die Stirn* Na ja, bei der Biervernichtung hat er dann auch noch fleißig mitgeholfen. Heute habe ich dann noch die ährenwortsche Villa geschrubbt und mittags waren wir bei Frau Mama zum speisen. Es gab Tafelspitz und Osso Buco. Ein Gedicht sage ich Euch. Ich werde jetzt den dicken Bauch vor die Glotze wuchten und das Wochenende mit einem Becks beenden.

Ich hoffe Ihr habt das sonnige Wochenende ebenfalls genossen.

...bereits 690 x angeklickt

Kommentieren



rho01, Montag, 1. September 2008, 11:42
Aber da hängt doch noch eine am Ast, sogar ganz tief. :)

frauaehrenwort, Montag, 1. September 2008, 11:48
Äh, das lieber rho01, ist min Kopf.