Schnipp schnapp
Morgen kommense ab. Radikal, ratzfatz. Bis zum Arsch ist eh zu lang. Strangulierungen in der Nacht mit dem eigenen Haar braucht kein Mensch und ich hatte auch nie vor in einem Turm zu wohnen. Wenn ich Lust habe gibt es wieder vorher/nachher Bilder. Gute Nacht!
...bereits 993 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 25. März 2010, 22:56
Neeeeeeeeeein
Bitte bitte nicht machen
das bereust du, bitte nicht so radikal, du hast so wunderschöne haare

babybauchtraegerin, Freitag, 26. März 2010, 21:15
und? Wie kurz isses geworden?

frauaehrenwort, Samstag, 27. März 2010, 11:47
Glatze :-)

Bis Mitte Rücken. Ist auf jeden Fall lang genug. Dir Frisörin wollte nicht mehr abschneiden :-)

kenzaburo, Samstag, 27. März 2010, 11:55
bei renitenten frisoesen einfach zum herrenfriseur gehen. ich (maennlich) hatte in meiner studentenzeit standesgemaess lange haare (ueber schulter). als ich mich von der pracht verabschieden wollte bin ich zum friseur gestiefelt und habe gesagt, ich haette gerne wieder kurze haare. ich sass noch nicht, noch hatte ich ausgeredet, da waren die haare schon ab...