Krank
So, Frau Ährenwort hat es geschafft. Letzte Nacht dachte ich ich würde jeden Moment ins Jenseits übertreten. Bauchschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit, Atemnot, Herzrasen, Knochen- und Muskelschmerzen, Schweißausbrüche, Übelkeit und und und.

So etwas Heftiges hatte ich noch nie. Der Arzt meinte

1. hätte ich einen verschleppten grippalen Infekt (Dauerschnupfen seit 5 Wochen)

2. Eine allergische Reaktion. Ich habe irgendwas gegessen, was diesen Allergieschock ausgelöst hat, aber ich weiß beim besten Willen nicht was. Er ist jetzt auf der Suche nach geeigneten Medikamenten, da ich ja immer noch stille und ich soll mich ins Bett legen und ausruhen. Ja das würde ich auch gerne machen, aber irgendwie findet das Kügelchen das doof. Später kommt meine Mutter und kümmert sich um sie.

So und wisst Ihr warum ich das so richtig Scheiße finde? Heute ist der erste schöne Frühlingstag in diesem Jahr und ich bin krank. Super, ick freu mir!
...bereits 595 x angeklickt

Kommentieren



bauchherzklopfen, Mittwoch, 17. März 2010, 11:37
och bäks, wie ekelhaft. von herzen gute besserung!

die_schottin, Mittwoch, 17. März 2010, 23:47
Sie Arme. Erst einmal gute Besserung. Mich hats auch erwischt, nur nicht so dicke wie Sie. Ich hab dicken gelben Rotz und bin schlapp. Aber, ich war heute spazieren. Die Routinestrecke von 1,5 Std. hat sich über 2,5 Std. gezogen und ich lag danach platt auf dem Sofa - für 5 Minuten. Dann wollte Colin bespaßt werden. Erholen müssen wir uns wohl in ein paar Jahren :-)

engelchenfiona, Mittwoch, 17. März 2010, 11:40
und genau da wird der grund dieser starken allergischen reaktion liegen, die luft in der langen winterphase war sauber und rein von pollen.... unbelastet und nun kommt das volle dröhnung, du glaubst gar nicht wie ich hier zu tun hab, ich fühle mich alt und gebrechlich, mein kopf und meine ohren schmerzen und ich hab ne klammer um die brust, jedenfalls fühlt es sich so an und das bissel gerenne macht einen gleich ganz schlapp und ko

deine grippe dazu... kein wunder das du flach liegst, zumal püppy und arbeit und haushalt dich ja auch noch zusätzlich beanspruchen, statt dich mal hinzulegen bügelst du bis in die späte nacht hinein und das wo du eh schon schreibst/sagst wie müde und kaputt du bist
lass dir doch ein bissel helfen.... notfalls auch vom hemdenservice

auf jeden fall wünsche ich dir gute besserung, und draußen is noch kalt kannst du glauben, die sonne geniese mal lieber von drinnen auf dem sofa ;)
und keine angst der frühling kommt jetzt wirklich :)

frauaehrenwort, Mittwoch, 17. März 2010, 12:59
Ach Fio, diese fiesen Allgergien sind echt gemein. Mir tut auch jeder Knochen weh und ich fühle mich unglaublich alt. Gut, dass der Doc bei Euch in Brackwede heute da war. Der will sich jetzt intensiv um meine Genesung kümmern. Ich hoffe der kriegt das wieder hin, denn letzte Nacht hätte ich beinahe den Notarzt gerufen.Ich wünsche Dir auch gute Besserung, auf das es uns bald besser geht.

stinast, Mittwoch, 17. März 2010, 22:16
Ohje. Aber bei Sonne und frischer Luft geneset es sich viel schneller. gute Besserung aus dem Frankenland

feuerlibelle, Mittwoch, 17. März 2010, 23:31
gute besserung auch von hier. bitte passen sie auf sich auf!