Montag, 4. Januar 2010
Die tauben Eltern
Da sacht doch der Gatte im Auto zu mir:

"Und das mit dem Mann loben hast Du auch bald raus."

Und was verstehe ich?!

"Und die Mandeln oben hast Du auch bald raus."

Mein Gesicht hättet Ihr mal sehen sollen und den Rest des Weges habe ich nix mehr gesehen, weil ich vor Lachen geheult habe :-)
...bereits 552 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Könntet Ihr nochmal?
Disziplin schicken? Da stehe ich 30 Minuten auf dem Abstrampelgerät und will denn dicken Hintern und dem Restschwangerschaftsbauch wegtrainieren und dann gehe ich anschließend ins Wohnzimmer an den Schrank und esse Schokolade!!! Wie blöd ist das denn bitteschön? Aber da ist auch eine nette Wienerin Schuld dran, denn die hat mir sau leckere Schokolade geschickt :-) Da hätte ich mich reinlegen können.

(Ja ich habe die Schokolade bis jetzt aufgehoben, denn sonst wäre der Genuss im Weihanchtsschokiüberfluss untergegangen, die Schokolade ist echt der Kracher)
...bereits 485 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Milchkuh
Ich entwickle mich langsam zur Milchkuh. Bei einmal abpumpen habe ich zwei Mahlzeiten zusammen. Jetzt weiß ich auch warum mir meine ganzen Oberteile nicht mehr passen. Das ist gar nicht der Bauch, das sind die Megabrüste. Dem Gatten gefällts :-)

Ich habe mir jetzt neue Still BHs bestellt. 80E, wo soll das noch hinführen?!
...bereits 6391 x angeklickt

Permalink (14 Kommentare)   Kommentieren