Mittwoch, 20. Januar 2010
Stellt Euch vor
Folgende Situation:

Ein Kollege hat immer drei mal pro Woche 3 Stunden gearbeitet. Der Chef ist der Meinung, dass das zuviele Stunden für das bisschen Arbeit ist und reduziert die Arbeitszeit auf 2 x 3 Stunden pro Woche. Nach mehreren Monaten kündigt der Kollege mit der Begründung, ihm sind das zu wenig Stunden. Ich frage, ob er denn die Arbeit in der Zeit nicht geschafft hätte und was kriege ich als Antwort:

"Doch ich habe halt schneller gearbeitet!"

Ahhhh ja, ok, jetzt weiß ich Bescheid.
*schlagdiehandvordiestirn*
...bereits 627 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Wtf
Heute war in meinem Briefkasten so ein oronschöner Zettel von der Post. Ein Paket für mich und ich war mal wieder nicht da. Da tun sich jetzt zwei Fragen auf:

1. Warum hat der Idiot das Paket nicht bei meinen Nachbarn abgegeben, wie sonst auch immer (stellt Euch vor Ihr bestellt was beim Erotikshop und der Idiot gibt das bei der Omma nebenan ab, wie peinlich ist das denn dann? Kann man den eigentlich für sowas verklagen?)

2. Was zum Geier ist denn in dem Paket drin? Ich habe gar nichts bestellt, oder doch? Wenn das unsere Fressalien sind Fio dann kann ich den Scheiß noch nicht mal schleppen. Das ist doch dann viel zu schwer für mich, dann muss ich den Gatten schicken. Jetzt muss ich bis Morgen warten und ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch!
...bereits 754 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Schnippsel
* Die Nacht war viel zu kurz
* Das Kügelchen hat heute mehr als drei Stunden ausgehalten (trinktechnisch gesehen)
* Auf der Arbeit hat der Kollege einen gruseligen Pulli an, davon werde ich noch blind
* Irgendwie bin ich auf alles und jeden sauer. Ich brauche dafür auch keinen Grund
* Ich will eine Putzfrau, einen Fensterputzer und einen Gärtner. Und zwar jetzt und natürlich für lau. Hab ja eh keine Kohle mehr
* Ich habe nur ein Set Babybettwäsche. Jetzt kann ich die alte nicht waschen. Ich muss also dringend eine besorgen
* Der Kater hat heute schon wieder randaliert. Als flog er kurzfristig raus
* Auf keinen ist mehr Verlass. Alles Arschlöcher.
* Arbeiten macht heute kein Spaß
* Ich habe Kreislauf
* Ich habe Rücken
* Ich habe Hunger
* Abpumpen ist doof
* Ich bin doof
* Alles ist mal wieder doof
* Die Sonne ließ sich immer noch nicht blicken. Miststück.
* Anstatt Schokolade esse ich Quark mit Marmelade. Der Quark hat 40% Fett. Ist wahrscheinlich nicht besser als Schokolade, aber Quark hört sich gesünder an
...bereits 956 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Oh Graus
Es ist ja ganz schön, dass der Schnee endlich verschwindet, aber was jetzt zum Vorschein kommt ist gar nicht schön. Als der Herr Papa unseren Weihnachtsbaum auf die Terrasse schleppte, fielen doch recht viele Nadeln herunter. Und der Rest des Gartens sieht auch nicht besser aus. Und das muss jetzt so bleiben bis es warm wird. Welch ein Graus, ich kann sowas nicht sehen. Ich lass dann mal die Rollos wieder runter :-) Wird ja eh nicht mehr richtig hell hier.
...bereits 299 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren