Könntet Ihr nochmal?
Disziplin schicken? Da stehe ich 30 Minuten auf dem Abstrampelgerät und will denn dicken Hintern und dem Restschwangerschaftsbauch wegtrainieren und dann gehe ich anschließend ins Wohnzimmer an den Schrank und esse Schokolade!!! Wie blöd ist das denn bitteschön? Aber da ist auch eine nette Wienerin Schuld dran, denn die hat mir sau leckere Schokolade geschickt :-) Da hätte ich mich reinlegen können.

(Ja ich habe die Schokolade bis jetzt aufgehoben, denn sonst wäre der Genuss im Weihanchtsschokiüberfluss untergegangen, die Schokolade ist echt der Kracher)
...bereits 487 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Montag, 4. Januar 2010, 23:53
noja, wenn schon, denn schon... –, fein, dass sie ihnen schmeckt: allerdings wenn sie nur alle 2 stunden das sündige ding in homöopathischen dosen auf der zunge zergehen lassen, dann brauchen sie nix extra wegstrampeln.... ;-))

frauaehrenwort, Dienstag, 5. Januar 2010, 00:00
Ähem, es waren eher 2 Minuten :-)

conma, Dienstag, 5. Januar 2010, 09:26
Und nach dem ganzen süßen Kram noch ein dickes Stück Salami oder Käse, sonst wird einem ja schlecht ;-)

frauaehrenwort, Dienstag, 5. Januar 2010, 13:46
Ja genau!