Milchkuh
Ich entwickle mich langsam zur Milchkuh. Bei einmal abpumpen habe ich zwei Mahlzeiten zusammen. Jetzt weiß ich auch warum mir meine ganzen Oberteile nicht mehr passen. Das ist gar nicht der Bauch, das sind die Megabrüste. Dem Gatten gefällts :-)

Ich habe mir jetzt neue Still BHs bestellt. 80E, wo soll das noch hinführen?!
...bereits 6394 x angeklickt

Kommentieren



teichrose, Montag, 4. Januar 2010, 15:14
Kann ich dir sagen: zu Körbchengröße A. War jedenfalls bei mir so. Nach der Stillzeit sind sie dann viel kleiner als vor dem Kind. Meinem Gatten gefällt das aber auch :)

frauaehrenwort, Montag, 4. Januar 2010, 23:30
Och nö, das muss aber nicht sein.

feuerlibelle, Montag, 4. Januar 2010, 15:14
kicher, ..."dem gatten gefällts" dem meinigen auch .... hihi;
ich bin jetzt bei 85dd - dank nikotinentzug. schauen sie, dass der brustmuskel täglich gut trainiert wird, dann stehen die pyramiden auch später wie ein einser, wenn sie mit den stillen aufhören. wenn sie allerdings nix machen, also kein muskeltraining und so, dann kriegen sie so hängepalatschinken wie die afrikanischen buschfrauen. und sowas muss frau wirklich nicht haben.
auch frau soll praktisch denken: "was man hat, das hat man.punkt."
schönen tag und liebe grüße ;-)

smutje, Montag, 4. Januar 2010, 22:55
"Hängepalatschiken"
Den muss ich mir merken!

frauaehrenwort, Montag, 4. Januar 2010, 23:32
Jau, ich lach mich weg. Liebe Feuerlibelle, Sie haben immer so schöne Umschreibungen :-) Ok ich fange jetzt sofort mit dem Brustmuskeltraining an. Will ja keine Buschfrau sein :-)

engelchenfiona, Montag, 4. Januar 2010, 16:16
bei mir sind sie nur gewachsen und nimmer zurück gegangen..., hängen tun sie aber nicht, auch wenn ich kein brustmuskeltraining gemacht hab :)
und ich bin auch von 75b auf 95d hoch

feuerlibelle, Montag, 4. Januar 2010, 22:25
na bumm. da können sie sich aber glücklich schätzen, dass sie nicht hängen. [ich überlege gerade: 95d hoch, das ist schon nahe der kugelstoßerin-oberweite.] nicht schlecht!

frauaehrenwort, Montag, 4. Januar 2010, 23:32
Könnte man ja schon Beifall klatschen, nech?

faceless, Montag, 4. Januar 2010, 20:25
typisches "männer" grins :)

smutje, Montag, 4. Januar 2010, 22:52
Wie die Männer wieder denken...

smutje, Montag, 4. Januar 2010, 22:54
Man sagt aber auch...
Wenn die Brüste so groß sind, während der Stillzeit...
Das meiste ist auch Luft, das geht zurück...

frauaehrenwort, Montag, 4. Januar 2010, 23:33
Ich hoffe doch nicht! Die sind so schön...dick :-) genau wie mein Ar.... mittlerweile auch...

feuerlibelle, Montag, 4. Januar 2010, 23:36
mein gyne ärgert mich immer mit seiner behauptung, dass die weibliche brust zu 98% aus fettgewebe besteht.
die restlichen2% sind dann wahrscheinlich die luftblasen, die sie meinen. oder? ;-)

frauaehrenwort, Montag, 4. Januar 2010, 23:53
Luft oder Fett ist mir doch wurscht, hauptsache ordentlich Holz vor der Hütte :-)