Donnerstag, 31. Dezember 2009
Hmmm
Das ist das erste Silvester ohne Freunde und ohne Familie. Schon komisch. Fio wollte ja auch gerne mit uns feiern, aber irgendwie ist heute der Wurm drin. Autofahren sollte man bei dem Wetter wirklich nicht, schon gar nicht heute Nacht und dann habe ich seit Tagen Magenkrämpfe. Ich habe keine Ahnung warum.

Also sitze ich hier und trinke mutterseelen alleine Tee. Der Gatte sitzt vor seinem Rechner und das Kügelchen schläft (hoffentlich die Nacht durch) und irgendwie fühle ich mich gerade verlassen......die Hormone halt....

Ich hole dann mal die Sektgläser aus dem Schrank. Es gibt natürlich alkoholfreien Sekt. Rotkäppchen, eine "Erfindung" von Engelchenfiona.

Der Gatte schleicht sich gerade zu mir ins Wohnzimmer. Also macht das beste aus dem Abend und der Nacht.
...bereits 522 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Joah ne
Also wir sind dann mal heute alleine und feiern Silvester zu dritt/zweit. Das Kügelchen wird um 0 Uhr ja schon schlafen. Der Bielefelder Norden ist total zugeschneit, so daß die Gäste abgesgt haben. Jetzt kann ich ganz viele Chips alleine essen und das Fondue wird in eine Fleischpfanne umgewandelt. Mahlzeit.
...bereits 479 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Einen Guten Rutsch!
Das könnte man heute wortwörtlich nehmen. Hier in Bielefeld ist es mal wieder weiß und es schneit ohne Ende. Trotzdem wünsche ich Euch allen einen

Guten Rutsch ins Jahr 2010!
...bereits 285 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren