Samstag, 16. Januar 2010
Rücken
Ich hatte ja während der Schwangerschaft nicht einmal Rücken, dafür aber jetzt. Und zwar so richtig. Wenn man ein drei Monate altes Baby, das allerdings schon 7,5 Kilo wiegt, den halben Tag herumträgt, dann kriegt man einfach Rücken. Und unsere Matratze, die war übrigens schweineteuer, die aus lauter Kuhlen besteht ist einach schlecht, dann überlegt man sich, ob man nicht doch vielleicht eine neue Matratze kauft. Wir sind da also doch mal in einen Laden gefahren wo die so viel davon haben, dass die das sogar schon verkaufen. Wir haben und wieder für eine Kaltschaum Coltex Matratze entschieden und zwar hart wie Kruppstahl. Ja, ja, jetzt kommt ihr wieder und der Rücken muss so und so auf der Matratze liegen blabla, aber ich kann auf so weichen einsink Dingern nicht schlafen. Geht nicht, basta. Also wie gesagt, das Ding ist hart und einen neuen Lattenrost haben wir auch gleich gekauft. In 4 Wochen wird geliefert und der alte Scheiß auch gleich entsorgt. Das Kügelchen hat übrigens die Entscheidung getroffen. Wir haben sie auf die Matratze gelegt und sie gefragt, ob sie darauf schlafen kann und sie plapeprte gleich fröhlich los, so dass wir das mal als ja gewertet haben. Hoffentlich habe ich dann bald nicht mehr Rücken.
...bereits 574 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren