Samstag, 9. Januar 2010
Dämlicher Ohrwurm
Ich habe seit Tagen einen absoluten bescheuerten Ohrwurm und er geht nicht weg. Ich singe den Refrain andauernd meiner Tochter vor. Wie schlimm ist das denn bitte?????



Peinlich, einfach nur peinlich. Kopf gegen Wand? Hilft das?
...bereits 516 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Zu schön
Der Gatte ist gerade auf Kügelchens Krabbeldecke eingeschlafen, das Kügelchen selbst ist gerade nach dem Stillen im Laufstall eingeschlafen, der Herr Katz schläft neben dem Laufstall auf dem Sofa, draußen tobt ein kleiner Schneesturm und ich sitze hier an meinem Notebook im Halbdunklen und mir läuft gerde das Herz über. Es ist so friedlich und so schön, dass es mir regelrecht Angst macht. Diesen Augenblick werde ich für immer in meinem Herzen aufbewahren. *schnief*
...bereits 543 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Wenn ich einmal traurig bin, dann
schaue ich dieses Video!



Geklaut bei MC Winkel.
...bereits 955 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Oha
Es schneit und schneit und schneit. Wenn das so weiter geht sind wir Morgen Abend auf dem Berg eingeschneit.
...bereits 740 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren