Samstag, 30. Januar 2010
Ich hatte da so eine Theorie
Und zwar, dass wenn ich den ganzen Winter über dicke Kniestrümpfe trage, ich mir die Beine nicht rasieren muss.

OK, das war eine blöde Theorie, denn ich muss die Strümpfe ja auch mal ausziehen und dann kommt der Urwald wieder zum Vorschein.

Bis zur Kügelchengeburt habe ich immer epiliert. Da das aber immer ziemlich lange dauert, habe ich seit der Geburt immer mal wieder normal rasiert. Aber heute, da wollte ich doch mal wieder epilieren, da das ja deutlich länger hält und was soll ich sagen? Scheißendreck tut das weh wenn man so lange nicht epiliert hat. Ich habe echt geheult und jetzt sehen meine Beine aus, als ob ich die Beulenpest hätte. Überall dicke fette rote Pusteln und das fühlt sich an, als ob man mir die Haut an den Beinen abgezogen hätte. Boahhhhh ist das eine bestialische Methode haarfrei zu werden, aber ich schätze noch drei Mal Folter und dann tut es nicht mehr weh. Aua, aua, ich gehe dann mal kühlen.

(Ach ja und eine noch viel bescheuerte Idee ist es danach duschen zu gehen und sich die Beine einzucremen. Das ist wie Spiritus ins Feuer kippen. Ist aber echt schön, wenn der Schmerz nachlässt)
...bereits 539 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Heute Schnippsel
• Heute Haus geputzt
• Alte Matratze und alten Lattenrost runtergetragen
• Neue Maztratze und neuen Lattenrost hochgetragen
• Endlich mal wieder geduscht :-)
• Kügelchen gebadet
• Jetzt bloggen
• Gleich Columbo gucken (DVD)
...bereits 835 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


16
Ich glaube wir schuben gerade. Ich fühle mich so ausgelutscht.
...bereits 448 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren