Freitag, 8. Januar 2010
Super
Jetzt habe ich Bockermann. So ein Mist. Muss das denn?
...bereits 423 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ausgetauscht
Den Stubenwagen haben wir jetzt gegen den Laufstall eingetauscht. Das Kind wächst einfach zu schnell :-)

Der Stubenwagen steht jetzt im Keller und wartet darauf weitergreicht zu werden. *winkewinke nach Ummeln*. Dann drückt mal alle mit die Daumen, dass ich das Ding bald abgegeb kann. Das wird hier nämlich ganz sehnlichst erwartet.
...bereits 494 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Klopf auf Holz
Ich glaube die Brust ist wieder ok und die Milchmenge hat sich auch reduziert. Das Kügelchen trinkt jetzt wieder 15 Minuten pro Brust und nicht nur 5 Minuten und spuckt dann schon. Das war ja auch schon Druckbetankung!
...bereits 427 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren