Freitag, 29. Januar 2010
Ein oder zwei Wort/Wörter
41 Fragen sind mit jeweils einem Wort zu beantworten. Gefunden bei CooKie.

1. Wo ist Dein Handy: Neben mir auf dem Tisch
2. Dein Partner: Ein Kellerkind
3. Deine Haare: braun/weiß :-)
4. Deine Mama: Die beste auf der Welt
5. Dein Papa: Eine coole Sau :-)
6. Lieblingsgegenstand: Mein neues Notebook
7. Dein Traum von letzter Nacht: Keine Ahnung
8. Dein Lieblingsgetränk: Im Moment alkoholfreier Wein
9. Dein Traumauto: Der Geländewagen von BMW
10. Der Raum in dem Du dich befindest: Wohnzimmer
11. Dein Ex: Arsch
12. Deine Angst: Kein Geld zu haben
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein: reich und glücklich
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: Familie
15. Was bist Du nicht: neidisch
16. Das letzte was Du getan hast: Baby gestillt
17. Was trägst Du: Schlumperlie
18. Dein Lieblingsbuch: Ein Hauch von Schnee und Asche
19. Das letzte was Du gegessen hast: Quark mit Marmelade
20. Dein Leben: schön und anstrengend
21. Deine Stimmung: erkältet
22. Deine Freunde: gerade nicht da
23. Woran denkst Du gerade: schlafen
24. Was machst Du gerade: bloggen?
25. Dein Sommer: schwanger
26. Was läuft in Deinem TV: ist nicht an
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht: heute Mittag
28. Das letzte Mal geweint: heute Nachmittag
29. Schule: schon lange vorbei
30. Was hörst Du gerade: den Katzer maunzen
31. Liebste Wochenendbeschäftigung: bügeln (Scherz)
32. Traumjob: Irgendwas in der Werbung
33. Dein Computer: Compaq
34. Außerhalb Deines Fensters: Nacht
35. Bier: Krombacher (darf ich aber nie wieder trinken, Gluten)
36. Mexikanisches Essen: Bäh
37. Winter: Geht mir langsam auf den Sack
38. Religion: Noch nichts, bald aber evangelisch
39. Urlaub: Wasn das?
40. Auf Deinem Bett: Grüne Tagesdecke
41. Liebe: Das schönste auf der Welt und mit keinem Geld der Welt zu kaufen!!

Bitte bedient Euch!
...bereits 2024 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Halluzination?
Eben dacht ich echt ich habe Wahnvorstellungen. Da brachte ich eben das Töchterchen ins Bett und als ich aus dem Schlafzimmer komme, höre ich eine Katze miauen. Also rief ich ganz leise den Gatten und bat ihn Herrn Katz wieder reinzlassen, aber der Gatte sagte, dass der Herr Katz im Wohnzimmer liegt und pennt. Nojo, war ja nicht das erste mal, dass ich dachte ich hätte den Kater gehört. Nun saß ich im Wohnzimmer am Notebook und hörte es wieder, ein ganz tiefes Katzenmiau und ich schaute zum Herrn Katz. Der saß wie erstarrt mitten beim Putzen des rechten Hinterlaufs und lauschte. Aha, er hatte es also auch gehört als schlich ich zur Haustür und guckte durch die Scheibe und was sah ich da? Beckers Katze. Vor zwei Jahren saß die auch andauernd vor unserer Tur und heulte. Da war die aber noch klein und furchtbar niedlich. Heute ist das eine fette Kampfkatze. Jetzt weiß ich auch warum heute an unserer Haustür Blutflecken waren. Die beiden kloppen sich wieder und als ich den Kater genauer untersuchte fand ich auch ein blutiges Kinn. Mei, mei, mei, was sind das für dämlichen Viecher. Hier ist doch genug Platz für alle.
...bereits 1414 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Jetzt haben wir den Salat
Frau Ährenwort bekommt langsam einen Lagerkoller. Mit dem Kügelchen kann man bei dem Wetter nicht raus und die Erkältung meinerseits zwing mich auch ein wenig in die Knie. Eben dachte ich mein Kreislauf ist auch schon im Arsch äh Eimer, aber nee war nur unterzuckert. Nach 5 Broten und 250 g Quark mit Erdbeermarmelade ging es mir doch schon wieder besser. Wo waren wir, ach ja, das Wetter. Ich kriege hier langsam echte Probleme. Und der Schnee der da runter kommt, ist gar kein richtiger Schnee, das ist verkappter Regen. So ein Beschiss!
...bereits 463 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Wieso?
Wieso bekomme ich eigentlich andauernd Modekataloge für Übergewichtige? Sooo fett bin ich dann doch noch nicht. *grummel*
...bereits 495 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren