Sonntag, 10. Januar 2010
Ich schwör´
Als ich vorhin den Raum verließ und der Gatte mit dem Kügelchen auf dem Boden spielte, guckte das Kügelchen hinter mir her und rief entrüstet "Mama!" Ich dachte erst ich hätte mich verhört, aber der Gatte rief sofort "Hast Du das gehört? Die hat Mama gesagt!"

Dabei ist die doch erst drei Monate alt. Das geht doch gar nicht. Ich glaube der Gatte und ich müssen mal zum HNO.
...bereits 517 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Geschmacklos
Eben Rührei aus Bioeiern gemacht. Die schmeckten nach nichts, aber sowas von nach gar nichts. Wie kriegen die denn den Geschmack aus den Eiern????
...bereits 450 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Tja Charme siegt


Geklaut bei AngloConCuore
...bereits 1683 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


5 x Ja und jetzt?
Uiuiuiui, ich bin ratlos. Klick!


Und unser Kügelchen wiegt 2 Kilo mehr als die Statistiken sagen und ist auch 5 cm größer als sie soll. Was machen wir jetzt nur? Klick!

Das ist natürlich alles mit einem Augenzwinkern zu sehen.
...bereits 529 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren