Donnerstag, 7. Januar 2010
Kurzmeldung
Also wir haben eine Brustentzündung. Dagegen machen wir folgendes:

Kohlblätter anmanschen und auf die Brust legen, viel ruhen und dank des Tips von Frau Blümel eine Ibu 400.

Dann haben wir noch eine entzündete Mandel links. Die kann mich aber mal. Profitiert aber wahrscheinlich vom Ibu 400.

Desweiteren haben wir ein Kind das schubt. Gestern Abend endete das Chaos in einer 15 Minuten Schrei- und Hysterieattacke. Kommt gut, wenn man sich schonen soll.

Ferner ist da noch der Herr Kater, der hier rumschleicht wie Falschgeld und seine Kuscheleinheiten einfordern will.

Dann war da noch der G-L-S Fahrer, der mir freundlicher Weise das Paket mit der Laufstalleinlage "Helene" (klick) reingetragen hat, aber alles vollgematscht hat, wegen Schnee und Dreck unter den Stiefeln.

Joa, ich gucke jetzt "Selbst ist die Braut" bis das Kügelchen wieder wach wird und frühstücke endlich.

Mahlzeit!
...bereits 536 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren