Dienstag, 2. Februar 2010
Ich brauche
Schlaf, ganz viel Schlaf. Wenn ich in den Spiegel gucke, dann graust es mir und nach 18 Uhr fange ich vor lauter Müdigkeit an zu schielen. Und diese Woche ist heftig voll. Montag, Mittwoch und Donnerstag arbeiten, Dienstag Rückbildungskurs, Freitag Physio mit Kügelchen. Samstag einkaufen und Sonntag bei den lieben Freunden. Ich brauche bald mal eine Auszeit, ganz dringend! Und dabei ist das Kind nicht das anstrengenste.
...bereits 475 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Kügelchen alleine zu Hause
Nein keine Panik. Ich habe das Baby nicht alleine gelassen, der Lieblingsbruder sittet heute zum ersten Mal. Toi, toi, toi Mika, ich drück Dir die Daumen, dass das Kügelchen ganz lieb zu Dir ist :-) Du weißt ja, wenn die nicht will, dann bricht die Hölle los :-)
...bereits 465 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Hö?
Also ich stelle dann mal fest, ich bin ein wenig über dreißig und stille ein Baby. Warum sieht meine Visage dann so aus als ob ich 15 wäre? das sind schon keine Pickel mehr, da wachsen mir glatt weitere Gesichter. Das muss doch nicht sein und als ich heute ins Büro kam, fragte mich Schnucki was ich denn da im Gesicht hätte. Sehr witzig, ich lach dann später.
...bereits 491 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Peinlich, peinlich, peinlich
So richtig, richtig, aber sowas von richtig peinlich es es, also stellt Euch das mal ruhig bildlich vor:

Frau Ährenwort sitzt im hintersten, letzten Büro, also quasi in der Abstellkammer und pumpt das Kügelchenessen ab. Als sie fertig ist, geht sie raus, in der einen Hand die Tüte mit der abgepumpten Milch, in der anderen Hand die beiden Flaschen mit der Brusttülle und in wen läuft sie rein???? Na klar in den Chef. Der guckt Frau Ährenwort komisch an und fragt "Nanü wo kommen Sie den her? Aus der Rumpelkammer?" Guckt dabei auf den Milchbeutel und verstummt.

Oh man, was peinlicheres kann es gar nicht geben......
...bereits 629 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Püh
Das Kügelchen hat heute Nacht schon wieder besser geschlafen, dafür ich nicht, ausserdem quält uns heute der Kreislauf und eine zu schnelle Verdauung habe ich jetzt auch noch, und gleich muss ich zur Arbeit. Örks...
...bereits 495 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren