Freitag, 1. Januar 2010
Vorsätze für 2010
Eiegentlich habe ich nur einen Vosatz für das Jahr 2010: glücklich sein.

Und vielleicht noch abnehmen und eine gute Mutter sein.
...bereits 478 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Schüttel Dein Speck
Das kann ich echt mittlerweile machen. Während der ganzen Schwangerschaft habe ich nix ausser dem Baby zugenommen. Wie auch, ich durfte ja auch quasi nur noch Grünzeug essen. Also habe ich nach der Geburt meinen Schokojieper ausgelebt und das anscheinend nicht zu knapp. Begann ich doch die Schwangerschaft vor der Kotzerei mir 56/57 Kilo, danach mit 53 Kilo, so bin ich jetzt bei 62 kg und das nur wegen dem Süßkram. Als ich heute nach der Dusche nackig am Spiegel vorbeilief, lief es mir eiskal den Rücken runter. Neeeee so geht das nicht mehr. Ich passe zwar noch in meine alten Sachen, aber ich muss zugeben, dass ich da schon manchmal den Bauch einziehen muss und die Hosen nur noch mit der Kneifzange zukriege.

Und jetzt:

Schluss mit lustig!

Ab heute werde ich den Pfunden den Kampf ansagen und ich habe auch gleich damit angefangen. 30 Minuten auf dem Cross-Walker/Stepper und schon zittern mit die Beine, aber aller Anfang ist schwer. Wenn ich das so durchhalte und weniger Süßkram esse, dann hätte ich wohl im Februar meine alte Figur wieder.

Also wir starten jetzt mit 62 Kilo. Ich hoffe ich halte das auch durch. Aber ich habe es ja auch geschafft mit dem Rauchen aufzuhören, dann schaffe ich das jetzt auch.

Und ein bisschen anfeuern schadet auch nicht :-)
...bereits 669 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Oha
Ich glaube wir kommen bald nicht mehr vom Berg runter wenn das so weiter schneit...

...bereits 793 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren