Freitag, 15. Januar 2010
Schwein
Herr Katz ist echt ein Ferkel. Pinkelt der mir doch vor die Terrassentur in den Schnee. Was ist denn das für ein Benehmen? Also ich habe ihm sowas nicht beigebracht.


Wie sieht das denn bitteschön aus?
...bereits 805 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Böse
Der Herr Katz ist ein wirklich gemeines und hinterhältiges Tier. Ich liege morgens um acht noch mit dem Kügelchen im Bett, weil ja heute mein freier Tag ist. Und was macht Herr Katz, schreit auf einmal los, als ob ihm einer das Fell abziehen will. Ich sprinte also aus dem Bett und renne nach unten und was macht der Herr Katz? Versteckt sich hinter der Tür und will fangen spielen!!!!! *kreisch* Ich hätte ihm am liebsten seinen kleinen süßen Hals umgedreht.

An weiterschlafen war bei dem Herzrasen dann natürlich nicht mehr zu denken.

Das macht der doch mit Absicht. Ganz sicher, denn wenn ich arbeiten muss, dann hängt der faule Sack auf dem Sofa rum und will noch nicht mal vor lauter Müdigkeit fressen. Na warte mein Freundchen, ich kriege noch meine Chance Dir Deinen Schlaf zu vermassel *hämischkicher*
...bereits 483 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren