Einen Guten Rutsch!
Das könnte man heute wortwörtlich nehmen. Hier in Bielefeld ist es mal wieder weiß und es schneit ohne Ende. Trotzdem wünsche ich Euch allen einen

Guten Rutsch ins Jahr 2010!
...bereits 287 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:07
prosit neujahr!
liebe frau ährenwort, auch von mir die allerbesten wünsche fürs neue jahr
- ihnen, ihrem gatten und ihrer kleinen prinzessin guten rutsch.

ps: gestern wurde ein päckchen für mich abgegeben, aus bielefeld. ich war zu tränen gerührt, vielen herzlichen dank meine liebe. nach den feiertagen schreibe ich zurück. alles gute ;-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 31. Dezember 2009, 23:31
Die Prinzessin liegt im bett und wir feiern ganz stille.

Schön, dass das Päckchen da ist, aber es sollte eigentlich zu Weihnachten ankommen. Schneckenpost...

elfentanz, Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:14
Ihnen und Ihrer kleinen Familie auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

inez, Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:25
Wünsche Ihnen, Ihrem Gatten und der kleinen Prinzessin einen guten Start ins neue Jahr!

frauaehrenwort, Donnerstag, 31. Dezember 2009, 23:31
Euch beiden auch!