Montag, 7. Dezember 2009
Ach ja
Erwähnte ich, dass das Kügelchen Käsemauken hat? Das hat sie aber nicht von mir!!!!
...bereits 622 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Bis jetzt
Hat meine Mutter noch nicht angerufen und um Hilfe geschrien. Ich hoffe man die beiden kommen klar und sie hat auch genug zu essen :-)

Eben wieder erfolgreich abgepumpt. Jetzt darf ich das nur nicht im Kühlschrank auffer Arbeit stehen lassen. Nachher trinkt die hier noch jemand aus :-)

Gleich nach Hause zu meinem Kügelchen! Ick freu mir einen Loch in den Bauch.
...bereits 504 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ende Mutterschutz
Heute endet mein Mutterschutz und ich muss wieder arbeiten. Als ich vorhin im Bett daran dachte, dass ich das erste Mal vom Kügelchen getrennt sein werde, kamen mir echt ein paar Tränchen. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so eine Mutti werden könnte. Ich vermisse sie schon jetzt und habe Angst, dass sie das nicht verkraftet.

Das Leben ist nicht immer schön *schnief*
...bereits 718 x angeklickt

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren