Joah ne
Also wir sind dann mal heute alleine und feiern Silvester zu dritt/zweit. Das Kügelchen wird um 0 Uhr ja schon schlafen. Der Bielefelder Norden ist total zugeschneit, so daß die Gäste abgesgt haben. Jetzt kann ich ganz viele Chips alleine essen und das Fondue wird in eine Fleischpfanne umgewandelt. Mahlzeit.
...bereits 480 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:13
das ist wirklich saublöd, - können sie die fonduestücke nicht einfrieren?
auch zu zweit plus kann man fein feiern. also, schönen silvesterabend! :-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 31. Dezember 2009, 23:28
Liebe feuerlibelle, wir haben aus dem Fleisch jetzt eine Wokpfanne gemacht. War auch lecker.

Haben Sie mein Paket bekommen?

engelchenfiona, Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:25
ich wünsch euch drein einen guten rutsch ins neue jahr
feiert und erholt euch schön
wir sehen uns dann im neuen frisch, munter und vor allem gesund wieder ;)

ps: juhuuuuuuuu mein antrag ist endlich endlich durch :)

frauaehrenwort, Donnerstag, 31. Dezember 2009, 23:29
Ich sitze hier und trinke Tee gegen die Magenkrämpfe :-(

Das mit dem Antrag freut mich! Habe ich auch schon bei Dir gelesen :-)