Samstag, 5. Dezember 2009
Erwähnte ich eigentlich schon...
..., dass die KS Narbe immer noch Scheiße ist? Jetzt Salbe und in zwei Woche, wenn das nicht besser wird, dann Silbernitrat und neu verschorfen. Ich freu mich schon wie bolle.......

Aber eine Geburt vergisst man nach ein paar Stunden...bla bla bla .... Laberköppe....
...bereits 523 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Wer fehlt noch?
Also der Vor.werk Vertreter war da und die Zeugen Je.hovas auch. Wer fehlt noch?

Man die können ganz schön nerven. Dem Zeugen musste ich doch echt die Tür vor der Nase zuschlagen. Der kapierte nicht, dass ich ein krankes Kind aufm Arm hatte und labberte immer weiter. Blöder Idiot! Der soll in der Hölle schmoren!
...bereits 531 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren