Montag, 14. Dezember 2009
Aus Spaß wurde Ernst
Oder besser gesagt, aus einer Spielstunde mit Emily wurde eine katzenkotzewegmach Aktion. Schöne Sache, denn der Kater hat quer über die Relaxliege und den Teppich gereihert. Und was macht der Kater nach dem Kotzen? Fressen!!!! Oh man, der bringt mich noch zur Verzweiflung. Immer im Winter diese Kotzerei. Muss das denn so?
...bereits 512 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Geschockt und erfreut
Heute kam der ehemalige Kollege, welcher an Leukämie erkrankt ist, bei uns im Büro vorbei. Ich war gelinde gesagt etwas geschockt über sein Aussehen. Obwohl man sich denken kann, dass man nach der Chemo keine Haare mehr hat, ist doch etwas anderes, dass selbst zu sehen. Ansonsten sieht er gesund aus, also nicht abgemagert oder so. Er läuft auf einer Krücke, da seine Verletzung am Bein (durch diese kam ja erst die Erkrankung ans Licht) erst jetzt anfängt zu heilen, denn der Krebs scheint besiegt zu sein. Ich drücke ihm ganz doll die Daumen, dass diese Dreckskrankheit auch nie nicht wieder kommt und er den Rest seines Lebens in vollen Zügen genießen kann. Zur Begrüßung haben wir uns ausgiebig geknudddelt und ich habe mich sehr über seinen Besuch gefreut. Natürlich habe ich ihm auch gleich ganz stolz Fotos vom Kügelchen gezeigt und was soll ich sagen, er war erstaunt wie, na ja, füllig unsere Kleine ist. Denn das hätte er bei mir als Hosengröße 34 Trägerin nicht erwartet. Na ja, unverhofft kommt oft :-) Ich sach ja immer, hauptsache gesund!!
...bereits 613 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Für alle zum mitschreiben
Ich habe keinen Herpes an der Lippe. Das ist ein stinknormaler Pickel.

Und der Gatte hat ebenfalls einen Pickel an der Lippe. Anscheinend aus reiner Sympathie :-)
...bereits 483 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Wunderheilung?
Die Frau Mama hat seit acht Jahren Osteoporose und das mit 25%. Letztens war sie zur erneuten Knochendichtemessung und da waren es plötzlich nur noch 8%. Der Arzt meinte, dass könne nur Wunderheilung sein, denn normaler Weise verbessert sich Osteoporose nicht.

Wir freuen uns auf jeden Fall wie Bolle.
...bereits 535 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren