Dienstag, 22. Dezember 2009
Hamma
Gerade das erste Mal seit Monaten in die Statistik geguckt. Im
Oktober hatte dieses Blog 13.673 Besucher. Das ist ja kaum zu glauben. Und ich dachte schon dieses Blog interessiert keinen mehr. Ich wollte das Ding schon einstampfen. Aber nun sieht das ja ganz anders aus.......
...bereits 769 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Hoppla
Ich sach nur 6500 Gramm. Uff, meine Arme.......
...bereits 485 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Lebend?
Ich habe mir Gestern das vom Arzt empfohlene Medikament aus der Apotheke geholt. Ich soll es im Kühlschrank lagern, sonst gehen die Bakterien kaputt. Öhm, ist da was Lebendes drin? Ich glaube ich möchte das doch nicht nehmen. Obwohl, es soll ja helfen.....ach ich weiß auch nicht.....
...bereits 444 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren